Frage von Expendable, 449

Internet funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr?

Hallo:) Mein Laptop hat vorhin selbstständig das Windows 10 Update gemacht. Jetzt funktioniert das Internet nicht mehr. Es ist ein kleines gelbes Warndreieck neben dem Wlan Zeichen und bei dem Wlan mit dem ich mich verbinden möchte steht: kein Internet, gesichert. Gehe ich auf Problembehandlung dann kommt: auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. Kein Tipp aus dem Internet funktioniert. Hat jemand eine Idee und kann mir helfen? Danke schon mal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3TROGAMER, 382

Im Gerätemanager - Im Reiter „Ansicht“ Alle Geräte anzeigen - Dann im Fenster in  „Netzwerkadapter“ alles löschen. Neustarten.
Sollte helfen.

Glg

R3TROGAMER

Kommentar von Expendable ,

Danke, du hast mich gerettet:)

Kommentar von R3TROGAMER ,

Gerne doch :D

Kommentar von R3TROGAMER ,

Danke für das Sternchen :D

Antwort
von DakeTv, 317

Hallo versuche mal auf Systemsteuerung/Gerätemanager/Netzwerk Adapter/ , dann schau mal dort ob irgendwo ein Warndreieck ist oder das Zeichen rot ist. Falls ja drück 2x darauf, dann Driver/Update Driver (falls kommt "auf neusten Stand" drückst du auf Disable/Enable.

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Kommentar von Expendable ,

Der Kommentar unter dir hat mich gerettet, aber trotzdem danke:)

Kommentar von DakeTv ,

Perfekt :D kein Ding 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community