Internet funktioniert manchmal gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deinen Router schonmal neu gestartet hast und überprüft hast ob alle Kabel und der Router intakt sind etc. würde ich mal bei eurem Anbieter anrufen, die können dir bestimmt weiterhelfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich nicht zu weit vom WLan entfernen.

Ansonsten mal Prüfen ob das Internet an anderen Geräten genau so schlecht ist. Dann liegt es Nämlich wahrscheinlich an eurer Leitung wobei ich dann auch den Anbieter Anrufen würde. Der sollte sich dann um das Problem kümmern wenn es wirklich an der Leitung liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Router Neustart oder am den Anbieter melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?