Frage von Dominik40, 24

Internet funktioniert machmal nicht?

Hallo Leute Und zwar hab ich seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Internet am Laptop. Ich kann machmal nicht ins Internet obwohl er volle Internet Stärke anzeigt. Sowohl per WLAN als auch Lan. Und machmal zeigt er mir dann auch an das keine Verbindung besteht. Eine fehlerursache kann mir Windows dann aber nicht nennen.

Hab schon avira und einen Trojaner Schutz rüber laufen lassen. Nichts gefunden. Muss noch dazu sagen das mit meinen Internet alles gut ist. Sowohl mit Handy als auch der Xbox sind keine Probleme vorhanden.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe win10 installiert.

Antwort
von shoohterdersim, 23

Prüfe mal die Schnelligkeit deiner Verbindung. Also wie schnell dein Internet ist, kann dran liegen, dass es zu Langsam ist.( Oder mal den Service deines Anbieters anrufen)

Antwort
von SusichenOIch, 7

Was hast du denn für W-Lan?

Vlt. Liegt es am W-lan, dass dein Internet so langsam ist<3

Oder deine Box hat einen Fehlbau?

Oder die sind nicht richtig gekoppelt<3

Hoffe konnte helfen<3

Kommentar von Dominik40 ,

Hat nichts mit dem Internet oder der Verbindung zu tun. 

Irgendetwas Software mäßig am Laptop. Aber da weiß ich nicht wo ich suchen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten