Internet funkioniert nicht seit Feuerwehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend KaguyaOtsusuki,

ärgerlich, dass es nach dem Einsatz zu solchen Problemen kann. Wichtiger ist natürlich, dass alle wohl auf sind.

Hast du in der Zwischenzeit Kontakt mit uns aufgenommen? Wenn ja, wurde die Leitung bereits geprüft? Ich stehe dir gerne auch als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaguyaOtsusuki
29.01.2016, 22:18

ich habe schon bei der Telekom angerufen und sie haben mir gesagt das die Polizei erstmal gucken muss wie es zu dem Feuer gekommen ist und dann kann der vermieter erst einen Techniker schicken und das kann bis zu 2 Wochen dauern aber trotz dem danke :)

0

Da wurde wohl leider die Leitung beschädigt... Ruf bei dein Anbieter an und sag das die Leitung scheinbar kaputt ist und sie das mal durchchecken soll. Das kann schon gut und gerne 2 Wochen dauern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaguyaOtsusuki
28.01.2016, 12:35

das ding ist das Telefon funktioniert auch nicht

0
Kommentar von jxnass
28.01.2016, 13:07

jap denn ist leitung schrott.

0

Ruf deinen internetbetreuer an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung