Frage von iman3, 15

Internet für Zuhause für Studenten ?

Ich möchte Internet Zuhause haben , ich kenne mich aber damit nicht aus , welche Internet Geschwindigkeit gut ist ( wenn man Videos gucken will ) und ich weiß nicht welcher Anbieter der beste ist , kann mir jemand empfehlen ? Und weiß jemand ob es Studenten Angebote für sowas gibt ?

Antwort
von Katzenreiniger, 10

Hägnt ganz vom Wohnort ab. Schau auf websites wie teltarif.

Antwort
von ckammerer1, 8

Also eine Internetflat mit 16Mbit/s sollte es schon sein. Das reicht solange du alleine bist und ein zweiter könnte auch noch vernünftig Videos schauen. Wenn es jedoch mehr Leute sind brauchst du vermutlich VDSL mit bis zu 50Mbit/s. Das ist jedoch nicht überall verfügbar. Dafür musst du dich bei deinem gewünschten Anbieter informieren, ob deine Adresse für VDSL geeignet ist!

Studenten Angebote gibt es eher weniger... Also welcher Anbieter der beste ist, musst du über Vergleichsseiten herausfinden und das hängt auch von der Verfügbarkeit der Anbieter ab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten