Internet für zu Hause?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unbedingt einen Preisvergleich im Internet nutzen! Da gibt es eine Menge Anbieter, bei denen du auch direkt nach deiner Adresse suchen kannst. Zum Beispiel Verivox und Check24 (Marktführer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bei 1&1 und zufrieden damit. Dringend abraten würde ich dir von Unitymedia, die haben sehr hohe Ausfallzeiten und oft ist das Inet sehr langsam, wenn es denn mal geht. Der Kundenservice von denen ist das Letzte, Hauptsache du zahlst, auch wenn null Leistung dafür erbracht wurde. Ich habe schließlich fristlos gekündigt, weil mein Telefonanschluss fast 2 Monate nicht ging und die keinen Techniker vorbeischicken wollten, hieß immer nur, sie überprüfen die Leitung und es würde wieder gehen, ging aber nicht. Musste mich schließlich sogar noch an den Verbraucherschutz wenden, da sie natürlich von fristloser Kündigung nix wissen wollten.

Kommentar von iman3
07.11.2016, 13:15

welche Tarif hast du jetzt bei 1&1 ?

0

Send mir hier mal eine Anfrage und eine Nachricht ich habe ein Super günstiges Angebot für dich kann es leider nicht posten :/

Kommentar von iman3
07.11.2016, 12:32

Ich habe es schon gemacht .warte auf deine Antwort

0
Kommentar von Lars123huhu321
07.11.2016, 12:35

habe dir geschrieben. Check deine Nachricht :)

0

Ich würde Dir 1&1 empfehlen. Und von Telekom abraten (wegen Preis, Qualität, Hotline, ...). Ricardo

...ich würde Telekom oder Vodavone auswählen.

Es gibt z.Zt. immer wieder Angebote der beiden - Kosten im 1.Jahr

19,98 € - ab dem 2.Jahr dann 39,90 (dabei ist DSL Internet-Flatrate +

Festnetz-Telefon Flatrate)

wenn du einen kabelanschluss hast kann ich nur unitymedia empfehlen:

internet + telefon:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/2play-comfort-120/

nur internet:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet/internet-comfort-60/

ist halt die frage ob du einen festanschluss benötigst

für videos sollte schon mindestens eine 50000kbts leitung haben, alles darüber ist verschwendung wenn du alleine lebst.

telekom ist auch gut WENN bei dir glasfaser verlegt ist. ansonsten würd ich das lassen, weil du sonst nur mit einer 16000er leitung rumgurkst.

hatte im gegensatz zur telekom noch nie probleme bei unitymedia.

zu vodafon kann ich nichts sagen

Was möchtest Du wissen?