Frage von PauliBear, 57

Internet für smartphone in Polen, Slowakei und Slowenien?

Werde bald für 2 wochen in den oben genannten ländern unterwegs sein und wollte mall fragen.ob jemand ne gute lösung bzgl. internet aufm handy hat...

Vielen dank

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 38

Solltest du durch zwei Länder durchfahren und dich in einem länger aufhalten, spar dir das Internet in den beiden (bzw. nutz dort WLAN) und hol dir eine Prepaid für das andere. Wenn du dich in allen drei gleichermaßen aufhälst, wäre ein Auslandstarif deines Anbieters wohl bequemer. 

Antwort
von MichelGuvnert, 39

Möglich ist es auch eine Prepaid Karte zu kaufen ( sind meistens nicht so teuer... zumindest in polen nicht ) und darüber sich zb eine Internet flat kaufen.

In Polen würde ich dir (Orange Polska empfehlen)

Kommentar von Gugu77 ,

habe mit Orange auch gute Erfahrungen in Pl gemacht... Ist aber warscheinlich unständlich, wenn der FS sich in alles drei Ländern in kurzem Zeitabständen aufhält. Dann doch leiber Auslands- Tarif des eigenen Anbieters...

Antwort
von SuperAndreas67, 24

In Slowenien gibt es Supermärkte die Tus heißen. Die haben eine Prepaid-Karte, die einmalig 10EUR kostet mit dieser kann man für 1€/Tag unbegrenzt surfen (kein Datenvolumen). Ich glaube sie heißt "Telemach Internet2go" oder so?

Antwort
von Anonbrother, 36

Handytarif erweitern (geht normal für ein Monat (auf Auslandsstarif erweitern))

Kommentar von PauliBear ,

ah an sowas hab ich noch gar nicht gedacht^^ danke, werd ich mal checken

Kommentar von Anonbrother ,

Bitte gern

Antwort
von skalap, 19

Aldi Talk hat sehr gute Preise in EU, es ist eine gute Lösung als in verschiedenen Ländern prepaid Karte zu kaufen.

In Slowakei "4ka" hat günstige Preise.

Antwort
von Cornelia353, 16

Entweder Prepaid, oder einfach in die öffentlichen WLAN’s einloggen.
Es gibt sehr viele davon, fast jedes Restaurant / öffentliches Gebäude hat
einen offenen Hot Spot.

Antwort
von LY4ever, 29

Aldi Talk Auslandpaket

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community