Internet für einen Monat ?
gibt es einen internet anbieter wo man zb nur für einen monat bezahlt und halt dann ein monat internet hat , ich habe gehöert das alice ohne vertragbindung ist , ist da dann so etwas ? hat jemand erfahrung damit oder kennt sich aus ?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klar gibt es das. Mit einem Stick.
Von Tchibo kostet das 9.99 Euro im Monat
-
Antwort von EngelDerN8 25.02.2012
Ich glaub, ich hab das vor geraumer Zeit auch mal gehört, sowas hatte wohl ein damaliger Kollege von mir für´s Festnetz von Alice. Ob andere Festnetzanbieter mittlerweile auch sowas anbieten, weiß ich aber leider nicht. Allerdings war es aber wohl auch so, dass eben ohne eine 2 jährige Vertragsbindung die monatliche Gebühr höher war. Ansonsten fällt mir auch nur Mobilinet ein über Prepaid quasi, und sowas bietet heute schon fast jeder Netzanbieter an. Ich selbst nutze Medion-Internetflat von Aldi seit über 3 Jahren wohl nun schon.
-
-
Antwort von niki0000 25.02.2012
kla congstar zb für smartphone oder aldi talk oder soll es für pc sein das gibs auch bei base congstar glaub ich auch
gruß
-
-
weder Erfahrung noch kenne ich mich damit aus... Aber ich glaube die meisten Verträge haben eine Mindestvertragslaufzeit die länger ist als einen Monat... Was hältst du davon in einem Internet-Café mal zu fragen, ob es da n Tarif für einen Monat gibt? :D
Was hältst du davon hier nicht reinzuschreiben wenn du nichts weisst !?