Frage von theJuergen,

Internet für einen Monat ?

gibt es einen internet anbieter wo man zb nur für einen monat bezahlt und halt dann ein monat internet hat , ich habe gehöert das alice ohne vertragbindung ist , ist da dann so etwas ? hat jemand erfahrung damit oder kennt sich aus ?

Antwort von gesperrter2011,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar gibt es das. Mit einem Stick.

Von Tchibo kostet das 9.99 Euro im Monat

Antwort von EngelDerN8,

Ich glaub, ich hab das vor geraumer Zeit auch mal gehört, sowas hatte wohl ein damaliger Kollege von mir für´s Festnetz von Alice. Ob andere Festnetzanbieter mittlerweile auch sowas anbieten, weiß ich aber leider nicht. Allerdings war es aber wohl auch so, dass eben ohne eine 2 jährige Vertragsbindung die monatliche Gebühr höher war. Ansonsten fällt mir auch nur Mobilinet ein über Prepaid quasi, und sowas bietet heute schon fast jeder Netzanbieter an. Ich selbst nutze Medion-Internetflat von Aldi seit über 3 Jahren wohl nun schon.

Antwort von niki0000,

kla congstar zb für smartphone oder aldi talk oder soll es für pc sein das gibs auch bei base congstar glaub ich auch

gruß

Antwort von Bladz,

weder Erfahrung noch kenne ich mich damit aus... Aber ich glaube die meisten Verträge haben eine Mindestvertragslaufzeit die länger ist als einen Monat... Was hältst du davon in einem Internet-Café mal zu fragen, ob es da n Tarif für einen Monat gibt? :D

Kommentar von theJuergen,

Was hältst du davon hier nicht reinzuschreiben wenn du nichts weisst !?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community