Frage von nutzernamexD, 41

Internet für eine Woche in Spanien?

Ich fliege für eine Woche nach Spanien und benötige eine Internetverbindung. Bin bei Vodafone unter Vertrag und keine Lust 3 Euro pro Tag zu zahlen, um Internet zu haben.. Hat da jemand ne andere Möglichkeit probiert, als er im Ausland war? (EU)

Antwort
von Untoxic, 33

Ggf. bei der Kundenbetreuung anfragen, ob es für dich alternative Lösungen gibt. Oder für die Zeit auf Prepaid mit entsprechendem Tarif ausweichen. Guten Urlaub!

Kommentar von nutzernamexD ,

Danke dir, also eher vor Ort dann eine Prepaid-Karte kaufen? Meinst du das wäre billiger ?

Kommentar von Untoxic ,

Es gibt auch von Vodafone (Callya) Prepaid-Angebote für Internet außerhalb Deutschlands, die bezahlbar sind. Ein EU Reisepaket für 1 Woche und insgesamt 350 mb Datenvolumen, für 15 €, als Beispiel bei Callya.

Kommentar von nutzernamexD ,

Ich fliege schon morgen, also wird das wohl nichts..

Danke dir.

Kommentar von Untoxic ,

Gerne und gute Reise :-)

Antwort
von Neulandcraft, 9

Also mal Frage am Rand sind die Gebühren nicht weggefallen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet & Vodafone, 11

Wenn du das nicht zahlen möchtest, musst du mehrere Stunden Urlaubszeit investieren um eine spanische Prepaidkarte zu besorgen und (anonym) freizuschalten und die Interneteinstellungen zu verstellen. Und letztendlich spartst du vielleicht nur 5 Euro....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community