Frage von Studi93, 22

Internet für eine 2 tägige größere Veranstaltung buchen mit etwa 12 Nutzern?

Hallo meine Lieben!

Ich bin verzweifelt!

Ich habe einen größeren Markt mit etwa 100 Ausstellern organisiert. Eine Internetverbindung ist unverzichtbar, da zum einen die EC-Karten-Zahlungen übers Internet laufen und andere wichtige Dinge. Nun sagen mir die Verantwortlichen der Veranstaltungslocation plötzlich nach mehrmonatiger Organisation, dass sie mir doch kein Internet zur Verfügung stellen können.

Ich brauche aber UNBEDINGT Wlan für die die 2-tägige Veranstaltung. Ich habs bei der Telekom mit nem Hotspot versucht, die meinten allerdings ich müsse einen 2-Jahresvertrag abschließen, was totaler Schwachsinn wäre, weil die Veranstaltung nur 2- Tage geht.

Hat i-wer von euch eine Idee, wie ich das organisieren könnte oder an wen ich mich wenden könnte?

Antwort
von Herb3472, 22

Probier's doch bei anderen Mobiltelefon-Anbietern! Und bezüglich Kartenzahlungen: wir haben ein Lesegerät mit eigener SIM-Karte von ingenico payment services, dadurch sind wir bezüglich Kartenzahlungen vom hauseigenen WLAN-Internet unabhängig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten