Frage von bella141020, 40

Internet für draußen?

Hallo Leute,ich habe vor, mir Internet für draußen für mein Handy zu besorgen und wollte fragen ob es auch sowas ohne 1GB usw. im Monat gibt. Denn wenn ich zb. 1GB aufgebraucht habe, habe ich ja den Rest des Monats kein Internet mehr. Und da wollte ich fragen wie man den ganzen Monat Internet hat und wo man sowas kriegen kann.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo bella141020, wenn du das Inklusiv-Volumen aufgebraucht hast, dann kannst du mit verminderter Geschwindigkeit weiter surfen oder dir neues Kontingent buchen.

Aber wir haben Tarife mit unterschiedlichen Volumina. Schau mal hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Jewi14, 19

Auch danach hast du Internet, aber drastisch gedrosselt. Für Textnachrichten via Whatsapp reicht es aber aus.

Antwort
von Pattichall1, 12

Hallo

Ich hab bei Otelo einen Vertrag und 1GB im Monat. Das reicht eigentlich wenn ich mal nicht so viel mache.
Und wenn das Highspeed Volumen aufgebraucht ist kannst du mit langsameren Internet weiter schreiben/surfen oder was du damit vor hast. :)

Antwort
von kom3shi, 24

Du hast dann schon noch Internet, allerdings etwas gedrosselt.

Antwort
von koeningsblau00, 7

Klar, bei der Telekom gibt's 20 GB für 79,99€ . Das ist glaube ich perfekt für dich

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 9

nach 1GB hast du weiterhin Internet, nur erheblich langsamer (gedrosselt)

du könntest dir ja einen anderen Vertrag machen mit mehr Datenvolumen bzw. zu deinem Vertrag mehr Datenvolumen dazubuchen, ist alles nur eine Frage des Preises

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community