Frage von LJLaughingJack, 71

Internet Freundin will sich tothungern. Was soll ich machen?

Lassen wir die Tatsache, dass ich Internet Freunde habe weg. Da gibt es so ein Mädchen. Sie ist total deprimiert und meint sie wäre nicht gut genug. Sie hat Probleme mit ihrem besten freund und sie hat die Gefühle von einem Jungen verletzt. Der junge bricht den Kontakt mit mir ab, weil das Mädchen ihn nicht liebt. Das Mädchen ist Untergewichtig und wenn sie noch 6-7 Kilo abnimmt, wird sie sterben oder ist in Lebensgefahr. Ich kenne den Internet-Jungen seit einem Jahr. Und das Mädchen kenne ich auch schon so lange. Sie sind mir wichtig und ich habe keine Lust sie zu verlieren. Aber wie gesagt, kann ich das Mädchen nicht davon abhalten zu sterben, klingt dreist ist es auch, ich habe keine Lust. Wie kann ich das alles wieder herstellen? Und nein, die beiden Personen sind wie meine Familie. Egal ob ich sie nur aus dem Internet kenne. Sie sind echt. Real.

LG: Jack

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LJLaughingJack,

Schau mal bitte hier:
Internet Gesundheit

Antwort
von Loveleyy13, 27

Hey,

ich habe selber Internet Freunde und weiß wie du dich fühlst.

Mein Tipp währe ruf sie an, erinnere sie an die guten zeiten und wie schön das leben sein kann und wenn sie nicht ganz so weit weg wohnt fahre zu ihr nimm sie in die arme und rede mit ihr.

Antwort
von FlyingCarpet, 16

Da kannst Du nicht helfen, das Mädchen muss in Therapie.

Antwort
von CocoKiki2, 38

der leidensdruck dieses mädchens muß ja enorm sein wenn sie probleme mit ihrem besten freund hat, deprimiert ist und noch die gefühle eines jungen verletzt hat.

verständlich, dass man bei all diesen schicksalsschlägen schluß machen will.

......nicht!

Antwort
von Steffile, 34

Du kannst nur hoffen, dass das Maedchen auch ein echtes Leben und echte Eltern hat, die ihr helfen.

Antwort
von kasalla99, 29

Da sind wohl eher ihre Eltern als Du gefragt. Da ziehst Du dir aber nen sehr großen Schuh an.

Antwort
von nextreme, 26

Du willst sicher nicht höhren, dass dass einzig Richtige ein Kontaktabbruch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten