Frage von lauraxsmileyx3, 51

Internet Freundin treffen wann?

An alle die,die eine Internet freund/in haben. Habt ihr euch schon mal getroffen,wenn ja wie lange kanntet ihr auch schon und wie habt ihr das gemacht?

Antwort
von BrokenMiind, 28

bei so was wäre ich immer gaaaanz vorsichtig!

die erste Person die ich damals aus dem Internet getroffen habe ist jetz meine beste Freundin, ich bin damals zu ihr gefahren für 4 tage .... das war unser erstes treffen.

aber das habe ich auch nur gemacht weil ich sie da schon über 2 Jahre kannte und wir regelmäßig geskypet haben (mit cam) , also ich wusste das auch wirklich sie dahinter steckt.

Antwort
von kaos1801, 25

Also ich habe schonmal sehr viele Internet Freunde von mir getroffen, das war auf einem Event.

Jetzt möchte ich mich bald mit einer Internet Freundin treffen, wir wohnen über 700KM entfernt und sie will zu mir nach Deutschland kommen! :)

Antwort
von Lyrandia, 34

Einfach öffentlich in einem Café treffen und sich erstmalig Auge in Auge sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community