Frage von Questionistin, 57

Internet-Freundin treffen, Ideen?

Hallo :) Ich wollte mal hier um Rat/Hilfe fragen. Ich habe vor ca. 2-3 Jahren mit einem Mädchen im Internet angefreundet und wir verstehen uns wirklich gut. Deshalb wollten wir uns gerne mal treffen. Das Problem ist, meine Eltern würden mir niemals erlauben als Mädchen alleine eine "Fremde" zu besuchen, dass ich besucht fände sie aber in Ordnung, und auf der anderen Seite dürfte meine Freundin zwar mich besuchen kommen, jedoch will keiner aus ihrer Familie 4h Fahrt auf sich nehmen und öffentliche Verkehrsmittel darf sie auch nicht benutzen, da ihrer Mutter das zu gefährlich ist. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, wie wir das sonst schaffen könnten?

Antwort
von Marko212, 43

Ich glaube die größte Angst deiner Eltern ist, das es kein Mädchenist sondern irgendein Peophieler (richtig oder falsch geschrieben?)

Vondaher frag sie doch einmal nach Skype und stell sie deinen Eltern vor.

Kommentar von Questionistin ,

Die Idee hatten wir auch schon mal, aber da weigert sich meine Mutter dagegen. Sie meinte sie würde mich so auch nicht hin lassen

Kommentar von Marko212 ,

Probieren kann man es ja trotzdem vielleicht findet sie sie ja doch sympathisch

Und wenn ihr euch an einem öffentlichen Platz trefft? Oder du zwei Freunde mitnimmst (die dann am Ende doch alleine was machen)?

Kommentar von Questionistin ,

Das Problem ist ja aber, dass ihre Eltern sie nicht so weit fahren wollen, da wir ja 4h voneinander entfernt leben, aber 4h zu ihr fahren für 2-3h wird meine Mutter auch nicht mitmachen

Kommentar von Marko212 ,

Darfst du denn auch nicht Zug fahren? Oder habt ihr vielleicht Familie oder Verwandte in der Nähe die deine Eltern besuchen könnten.

Kommentar von Questionistin ,

Leider weder noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten