Frage von Honnybear, 3.762

Internet Freundin finden?

Hey Leute wie kam ich ne Internet Freundin finden ? Hatte mal eine und bin mir ihr über 3 Jahre gut befreundet aber sie hat kein wats App mehr :( kann mir Jemand helfen das ich ne Internet Freundin finde  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leonieofficial, 3.060

Ich sage immer „Schicksal führt zusammen was zusammen gehört" und eine zu Suche finde ich nicht schön da ihr ja dann irgendwie keine „schöne Geschichte" habt wie ihr euch zusammen gefunden habt. Ich finde das man das aber brauch bei einer Freundschaft. Muss du wissen aber wenn du unbedingt eine haben willst, was nicht immer sinnvoll ist, dann mach dich auf Instagram auf die Suche. Da gibt es viele Seiten und du siehst auch noch Fotos. Lass dir ein bisschen Zeit. Und vllt findest du eine ohne rum Fragen und suchen.

Viel Glück!

Antwort
von AnReRa, 2.602

Freundin muss man doch auch mal anfassen können ;-)
Also bleib lieber auf dem lokalen Markt.

Wie wäre es mit einem Sportverein ?

Kommentar von Honnybear ,

Bin im Fittnisstudio und suche einfach eine Internet Freundin mit der ich schreiben kann

Antwort
von blackpanther15, 581

Ich weiß nicht ob du inzwischen jemanden gefunden hast, aber falls nicht, ich suche auch jemanden. Kannst dich ja mal melden:)

Kommentar von Honnybear ,

Oki und wie

Antwort
von laura18004, 201

Iaa würde mich auch freuen über eine Internetfreundin😊

Schreibe sonst deinen Insta oder Snapchat Namen ok?

(bin bald 15)

Kommentar von helikeli123 ,

Ich heiße auf insta: helenakaning und habe ein anime mädchen mit einem stoffhäschen in der hand als bild und icj hoffe wir können gute freunde werden

Antwort
von Sejla6828, 656

Ja ich kann ja deine Internet Freundin sein wenn du willst😁snapchat:sejlabosna6

Insta:sejla6828