Frage von lukas2332, 71

Internet Freundin (Beziehung) endlich treffen?

Hallo...ich weiß echt nichtmehr weiter. Ich bin männlich, 14, und mit einem Mädchen aus Deutschland zusammen. Wir skypen täglich, schreiben die ganze Nacht und skypen dann wieder den ganzen Tag. Ich liebe sie, und sie mich...jetzt das Problem. Wir haben uns noch NIE gesehen. Wir sind seid 9 Monaten zusammen, und ich will sie wirklich treffen..aber wie? Meine (so wie ihre) Eltern meinen das sie wegen einem Mädchen/Jungen nicht so weit (800km) fahren wollen. Bitte keine Antworten wie "Mach schluss, wird eh nix" oder "Ist eh keine echte Liebe","du bist ERST 14". Ich hab das alles schon von meinen Freunden, etc. gehört aber ich liebe sie so sehr und sie mich. Ich hoffe das sich hier jemand findet der weiß was ich tun kann um meine oder sie ihre Eltern zu überreden.

Ich bin langsam echt verzweifelt da ich sie einfach nur noch in meinen Armen haben will, nicht mehr und nicht weniger. Will einfach mein Mädchen in meinen Armen haben...

Also falls jemand einen Lösungsweg weiß, bitte hier posten <3 Danke im Vorraus, schönen Tag/Abend/Nacht noch :D

(Sonstige Fragen zu meiner Frage einfach hier darunter fragen :D)

Antwort
von Turbomann, 19

Die beiden Elternteile haben recht.

Wie willst du denn das anstellen, du bist verknallt und sie auch. Tut mir leid für dich, aber richtig lieben kannst du erst jemand, den du persönlich kennst und der auch in deiner Nähe ist.

Weil sich mit jemandem zu schreiben oder mit jemand Skypen und ihn dann in natura zu sehen sind zwei paar Stiefel.

Ihr könntet euch also nicht ständig sehen und hier bleibt dir nur die Möglichkeit, euren Kontakt durch Schreiben aufrecht erhalten.

Wer weis, vielleicht sieht das in ein paar Monaten auch ganz anders aus, als jetzt.

Dass du sie in deinen Armen halten willst, kann jeder verstehen, aber dafür sind 800 km ganz einfach zuweit. Du musst das leider so akzeptieren und bitte komme nicht auf die Idee, abzuhauen um sie zu sehen..

Kommentar von lukas2332 ,

Ja, hast auch recht :/ aber trotzdem danke <3

Antwort
von conelke, 14

O wei Ihr Armen...wenn die Sehnsucht so groß ist. Ist zwar ungewöhnlich in Eurem Altern und wenn man sich noch nie persönlich gesehen hat, aber es gibt Dinge, die sind halt einfach so.

800 Km das ist natürlich eine Strecke, da kann ich verstehen, dass die Eltern keine 1600 Km fahren möchten. Das wäre ja wohl auch mit einer Übernachtung verbunden.

Informiere Dich doch mal ganz genau über eine Zugverbindung. Wo Du umsteigen musst, wie lange Du unterwegs bist und ob man Dich vom Bahnhof abholen kann. Wenn Du das alles weisst, hast Du schon mal einen Pluspunkt. Erkundige Dich auch, was es kostet. Schaue in Deinen Kalender, wann es am besten klappen würde. Z. B. in den Weihnachtsferien.

Erklärt es Euren Eltern genauso wie Du es hier erklärt hast, dass Du sie einfach in Deine Arme schließen möchtest. Welches Herz sollte da nicht weich werden ;-).

Kommentar von lukas2332 ,

Danke <3

Antwort
von Christina1105, 13

Ihr seid noch sehr jung. Aber wenn ihr das wollt dann trefft euch vielleicht am Wochenende und einer von euch übernachtet bei dem anderen. Es kann sich immer alles ändern wenn man sich in der Realität trifft. Aber wenn du dich nicht mit ihr triffst dann weisst du nicht was passieren könnte. Du darfst nervös sein aber keine Angst haben mach das einfach. Wenn ihr euch dann weiter treffen wollt dann macht es am Wochenende. Wenn nicht dann weisst du es wär sowieso nichts geworden. Viel Glück dir noch hoffentlich konnte ich dir ein bisschen weiter helfen<3

Kommentar von lukas2332 ,

Sind halt die 8 Fahrstunden :/ aber danke! <3

Antwort
von Michipo245, 9

Wie stellst du dir das vor? Angenommen du schaffst es zu ihr zu kommen, du kannst ja nicht lange bleiben. Und ständig hinpendeln wird über die weite Strecke auch sehr schwierig. Ganz abgesehen von der Sehnsucht die du dann noch dazu kriegst, weil du sie jetzt gesehen hast. Das wird eine super schwierige Beziehung. 

Kommentar von lukas2332 ,

Ja ich weiß, aber danke wegen deiner Antwort <3 :)

Antwort
von Yuurie, 12

Fahr selbst dorthin, notfalls flinker deine Eltern an, wenn sie dir das nicht erlauben würden...

Meiner Ansicht nach vertrete ich eher die Meinung, die du nicht lesen magst, aber das musst du selbst wissen. :)

Kommentar von Yuurie ,

*flunker

Kommentar von Turbomann ,

@ Yuurie

Warte mal bis du Kinder hast. Würdest du sie 800 km ganz alleine fahren lassen, ohne zu wissen, wo sie dort landen, wenn man die andere Seite nicht kennt? Auch die Eltern des Mädels nicht?

Sorry, aber die Eltern anflunkern ist die schlechteste Idee, denn 800 km sind nicht mal um die Ecke.

Kein Hotel wird eine Übernachtung gewähren in dem Alter.


Kommentar von Yuurie ,

Wie geschrieben, ich bin anderer Meinung, aber er hat nach einer Alternative gefragt und scheint es durchziehen zu wollen.

Und ja, 'wenn' ich mal Kinder habe. ;)

Antwort
von Skandichen, 12

Also meine Erfahrungen sind: wenn Eltern einmal nein sagen das bleibt das auch nein... 

Und mal angenommen du fährst dort hin...

Du kannst nicht für immer bei ihr bleiben ;) das sollte dir klar sein... Und jedes we ist auch äußerst unwahrscheinlich... 

Antwort
von Obiwan253, 10

Also mit 14 kann man doch mal selber irgendwo mit dem Zug hinfahren oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community