Internet-Freund treffen. Wie kann ich meine Eltern überreden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

fang erstmal mal ihnen von ihm zu erzählen und fall nicht direkt mit der tür ins haus :) wenns zum thema passt, kannst du ihn ja mal erwähnen (z.B. wenn sie fragen mit wem du immer skypest)und wenn sie fragen, kannst du ja mehr erzählen und dann "kennen" sie ihn ja und dann könntest du deine eltern ja irgendwannmal fragen, ob ihr euch treffen könntet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn jemand beim anderen übernachtet, dann er bei Dir. Vielleicht lassen sich Deine Eltern so überreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lole5561
17.07.2016, 21:28

Ja daran habe ich auch schon gedacht aber meine Eltern mögen Jungs mit denen ich was zutun habe einfach nicht und sie würden auch nicht erlauben, dass ein Junge bei mir übernachtet. Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Vielleicht, wenn seine Eltern mal bei deinen anrufen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn deine Eltern dich zu ihm begleiten und seine Eltern und ihn kennenlernen, dann kann jeder beruhigt sein , deine Eltern könnten sich ja auch einen schönen Abend zusammen mit seinen Eltern machen und dann eine Nacht im Hotel schlafen und am nächsten Tag fahrt ihr zusammen zurück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika267
17.07.2016, 21:31

Möglicherweise könnt ihr euch auch in der Mitte treffen und fahrt beide 2-3 Stunden Zug dann habt ihr auch was vom Tag 

0

Was möchtest Du wissen?