Frage von unknownusercode, 35

Internet Frankreich?

Wir fahren ca für 1 Monat nach Frankreich in den Urlaub. Da unser Campingplatz kein WLAN suche jetzt eine kostengünstige Lösung für Internet. Leider besitze ich keinen LTE Router nur ein fritzbox 7270.

Antwort
von svenjar1109, 24

Die Fritzbox wird Dir nicht helfen. Besorg Dir einen 3G/LTE Router und kaufe dann vor Ort bei Orange die "Pass Let's Go" Karte. Ist ein Prepaid Datentarif. Volumen kannst Du dann wählen

Kommentar von unknownusercode ,

Danke kann man das auch im voraus kaufen?

Kommentar von svenjar1109 ,

Ich glaube nicht, musst Du im Shop machen.

Antwort
von pewdiecuts, 21

Ist dein Anbieter möglicherweise Vodafone? Die wollten die Roaminggebühren Eu weit abschaffen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dich einfach nochmal bei deinem Mobilfunkanbieter informierst.

Kommentar von unknownusercode ,

Ne leider nicht das kommt erst 2017 aber denke eher ansowas, das man sich eine französische Sinkarte/LTE Stick kauft und die dann mit einem Adapter an die fritzbox anschließend.

Kommentar von pewdiecuts ,

Deshalb solltest du dich bei dem entsprechenden Anbieter informieren. Um dir über die verschiedenen Angebote einen Überblickzu verschaffen.

Antwort
von Lottl07, 6

Wenn da in der Nähe ein Mc Donalds ist probiere es mal von da aus . Bei einigen MD kannst du dich ins Internet einloggen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community