3

Internet-Frage =D

Frage von BL4CKM4ST3R BL4CKM4ST3R

kann ich es irgendwo einstellen das mein isp mir für downloads zb. nur 500 kbs anstatt 1000 kbs gibt ? hab grade was geladen und der download hat 1 mbs in anspruch genommen bei dsl 6000 heisst ich konnte in der zeit nichts anderes machen weil ich nen dl von 20 kbs und nen up von 4 kbs hatte =) wenn ich mir jetzt dsl 16 000 hole und er mit der max geschwindigkeit lädt kann ich in dieser zeit ja wieder nichts machen xDD also wo kann ich die downloadgeschwindigkeitsbegrenzung < xDD für downloads ab 100mb finden =) hoffe man konnte es verstehen ._'

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 4
    Antwort von Pianoman81 Pianoman81

generell: alles was du im "internet" machst, gilt als DOWNload. erst wenn du einen externen download manager verwendest, kannst du die genutzte bandbreite definieren. da kannst du sagen, ich will für das nur zb 1 mb/s freimachen. aber wenn du das nicht machst, dann hast du keine chance.

• 1
    Antwort von Rosslauer Rosslauer

nein geht nicht :-|

• 0
    Antwort von steinreis steinreis

sicher gehth das, bei programmen wie flashget oder go!zilla kannst du einstellen wie schnell du runterladen willst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.