Frage von HopeIess, 56

Internet Flatrate-XL Aldi Talk, möglich damit zu zocken?

Ich habe mir jetzt zum 2x die Flatrate geholt. Das Problem war, im ersten Monat. War es nach 2 Tagen weg und danach wirklich langsam. Obwohl ich nicht wirklich oft dran war, hab auch keine Videos geschaut. Ich habe bis Neujahr, kein Internet. Aber ohne geht das einfach nicht. Ich brauche es zur Zeit dringend. Und damit meine ich nicht fürs League Of Legends zocken. Dennoch würde ich gern wissen, ob es bessere Anbieter (?) als e-plus gibt. Und ob es möglich wäre, mit einem Web Stick (5GB) League Of Legends zu zocken oder anderes. Ich meide es bewusst, weil ich Angst hab, dass dann sofort alles wieder weg ist. Nur ich hab überhaupt keine Ahnung davon. Hab gelesen, man kann LoL normal zocken. Dann heißt es weder rum, es hält 2-4 Spiele. Ich kann mir nicht vorstellen, wie viel das verbraucht. Oder was man nicht benutzen sollte, um ein längeres Ergebnis zu haben.

Antwort
von iTzXypo, 36

Du solltest dir einenbricjtigen Internet Anbite holen

Antwort
von xSimonx3, 46

Meist ist der Ping da viel zu hoch, um ordentlich zu spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community