Internet Flatrate für nächsten Monat aufladen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein die übrig gebliebenen MBS werden dann nicht gut geschrieben und für Pokémon go braucht mein kein highspeed, da reicht dein gedrosseltes Internet dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreFragtFragen
19.08.2016, 17:06

Warum funktioniert es dann nicht

0
Kommentar von ITsUnacceptable
19.08.2016, 17:08

weil das etwas länger dauert? vllt ein zu schlechtes Internetempfang? schlechter Handy Vertrag? GPS funktioniert nicht richtig? es kann alls mögliche sein ohne jegliche details

0
Kommentar von EmreFragtFragen
19.08.2016, 17:14

1. es dauert nicht länger es funktioniert nicht bzw. verbindet sich mit dem gps nicht 2. da könntest du recht haben aber alles andere im Internet funktioniert ohne Probleme aber mit dem GPS verbindet es sich nicht 3. Kann ich mir nicht vorstellen bis jetzt hat alles super funktioniert 4. da hast du recht

0