Internet-Flat(50mb down |6mb up) ohne Festnetzt oder TV?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

musst es ja nicht nutzten.

festnetzt wie früher analoger telefonanschluss wird so ja nicht mit angeboten.

das ist in der regel VoIP und läuft mit übers internet quasi geschenkt.

ohne tv wäre dann ein 2play angebot das gibt's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaVonChemie153
04.03.2016, 23:45

eigentlich wollte ich erreichen das z.b. du sagst " JA von XXXX kenn ich dieses angebot ... hat das was du wolltest .. " ich habe blos keine lust mehr auf diesen abgef*ckten vergleichsseiten zu landen und für leute die bafög beziehen und damit eine wohnung zu bezahlenhaben , ist es nicht egal .. ^^ wenn telefon dabei ist muss man halt noch anschlussgebühren bezahlen und eventuell einen dsl splitter .. deswegen versuch ich ja garde einen zu finden der das oben genannte hat aber OHNE festnetzt

0

unitymedia 2play

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?