Frage von Stefanhw, 51

Internet Flat Inkludiert Kosten?

Hallo ich habe eine Frage ich habe ein Tablet Vertrag der schaut so aus :

Tarif: Tarif : Base Internet Mindesvertragslufzeit : 24 Monate

Endgerätefinanzierung Finanzierungsmodell : Miete 15 € monatlich

Datenoptionen und Datendienste Datenoptionen . Internet Option inklusive Paketausprägung: Internet Opt inkl L 1GB Mindeslaufzeit 24 Monate

ich habe ein Schreiben vom Verkäufer erhalten Mietausgabe Tab und Sim Karte 0€ zu diesen Zeitpunkt gab es ein Aktion : Samsung S5 Allnet Flat Datenverdoppelung von 500 MB auf 1 GB Kostenlos zu diesesm Handy Vertrag gab es ein Tablet Gratis ohne Monatlichen Gebühren dazu.

zu diesem Zeitpunkt gab es das Tab nicht mehr daher habe ich ein anderes bekommen, Vertraglich konnte man die Miete 15€ nicht ändern weil das ein anderes Tab war. und man gab mir das Schreiben Mietausgabe 0 € mit , und sagte das ich keine Miete Zahlen muss! jetzt habe ich mir das Schreiben noch mal Angeschaut und dort steht eine Kundennummer die nicht meine ist!!

Der Shop ist nu o2 , der Mietarbeiter sagt mir das die nicht mehr für mich zuständig sind, und mir auch nichts Schriftliches geben möchte.

Base sagt ich muss Miete 15 € Zahlen ich muss das im Shop klären , der Mietarbeiter verweigert die zusammen Arbeit mit Base Kundencenter.

in diesen 15 € soll eine Internet Inkludiert sein 10 € internet Flat 500 MB und 5 € Miete für das Gerät..

Auf der Seite Base.de steht unter meine Tarife

Handy inklusive Internet Flat - 15 € Internt Opt inkl M 500 MB - 0 € Internet Opt inkl L 1GB - 5 € Gesamt 20 Euro

Internet Opt inkl L 1GB - 5 € wird mir für 2 Jahre gutgeschrieben das habe ich bereits geklärt.

Base will mir nicht sagen welche Internet Flat das genau ist ,ich bekomme immer die gleiche Antwort Tab Inklusive Internet Flat 15 € man will mir nicht sagen welche Internet Flat Inkludiert ist und welche AGBs die nutzen...

Mein Vertrag ist vom 14.02.2015

Antwort
von AntwortMarkus, 34

Du hastehst einen Vertrag unterschrieben  ohne die Inhalte zu verstehen? Herzlichen Glückwunsch. 

Kommentar von Stefanhw ,

Inertnet Flat 500 MB ist kostenlos ,

Und wenn ich mein Vertrag anschaue steht dort Tarif Base Internet , und Base internet hat keine Grundgebühr.

Und wenn ich ein Schreiben erhalten wo drauf steht Mietausgabe Tab und SIm Karte 0€ .

Selbst Base auf Facebook schreibt zu diesem Schreiben Mietausgabe Tab und Sim Karte 0€

Zitat :

Das Tab gibt es ohne weitere kosten im Monat Gratis dazu!

Und Wenn der Mitarbeiter auf einmal das Schreiben Mitausgabe nicht mehr kennt was soll ich denn dazu noch sagen!

Internet Flat Inkludiert

Dazu sagt der Mitarbeiter das eine Internet Flat 500 MB drin ist und 10 € Kostet .

Und auf meine rechnung steht :

Internet Flat 500 MB kostet 0 €

Und AGBs Tarif von Februar 2015 finde ich nichts dazu!

Die Internet Flat Inkludiert steht nur in denn AGBs von Juni 2015 und Januar 2016 Telefonica

Antwort
von AntwortMarkus, 26

Wo sind wir hingekommen,  dass Leute sich solche Verträge ans Bein binden?  Muss man sich solche Sachen jetzt schon mieten oder auf Pumps kaufen? Kein Wunder,  dass die Privat Insolvenzen  immer mehr werden.

Kommentar von Stefanhw ,

Es ist ein Mietkauf ich behalte es nach Vertrags Ende, und ich habe keine Schulden ...

Wenn keiner die Schreiben mehr kennt was soll ich dazu noch sagen.

Auf dem Schreiben Mietausgabe steht die Falsche Kunden Nummer, Name ,Adresse , Seriennummer stimmen nur die Kunden Nummer ist nicht meine!

Der Verkäufer kennt das Schreiben auf einmal nicht mehr , er erklährt mir das kann eine Quittung oder Lieferschein sein.

Antwort
von Stefanhw, 16

hier Lade ich mal 3 Bilder hoch Vertrag , Facebook Base , und Mietausgaben Schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community