Frage von Jenny214, 32

Internet Flat für eine Woche trotz schon einer vorhandenen Flat?

hey, ich fliege in knapp 3 Wochen mit meiner klasse nach malta, also Klassenfahrt. wir sind dort eine Woche. aber blöd ist nur, dass meine Freundin nicht mit kommt... :( naja ich hab derzeit eine prepaid karte, wo ich für sms und anrufe nur für 9 ct. bezahle. naja nun ist meine frage, ob ich mit eine zusätzliche flat fürs Internet holen kann, damit ich in der Woche mal an meine Freundin die neusten News, die wir dort so erleben werden, schreiben könnte. gibt es auch Internet flat für eine Woche? würde mich auf hilfreiche antworten freuen :)

P.S. im Hotel, wo wir sein werden, gibt es kein internet

Antwort
von Samika68, 21

Bin mir nicht sicher, ob es für alle Anbieter gilt, aber bei der Telekom zB hat man die Möglichkeit Internet-Auslandsverbindungen zu buchen - für 1 Tag, 3 Tage oder länger.

Du findest sicher Infos dazu auf der Homepage Deines Netzanbieters.

Antwort
von tuedelbuex, 19

Erkundige Dich bei Deinem Anbieter, ob er solche Tarife anbietet und was sie kosten. Z.T. kannst Du z.B. für einen bestimmten Betrag ein bestimmtes Datenvolumen zubuchen, was dann allerdings z.B. nach einem Monat verfällt, wenn es nicht aufgebraucht wird. Aber dann bitte direkt auch fragen, ob und wo es im Ausland auch nutzbar ist.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hey Jenny214,

verrate uns doch bitte, bei welchem Anbieter du bist und welchen Tarif du nutzt.

Dann ist es einfacher, dir deine Frage zu beantworten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von headfry, 17

Ne,schalte Mobile Daten an,kostet nur...

Kommentar von headfry ,

(kommt auf dein Tarif an)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten