Frage von Jowil11, 26

Internet Flat auf anderes Handy im Ausland laden?

Hallo, Da ich bald in den Urlaub ins Ausland fahre und die Internet Flat nur 7 Tage geht, ich aber 14 Tage weg bin, frage ich mich, ob Verwandte in Deutschland die Flat auf mein Handy laden können? Ich weiß nämlich nicht genau, ob das vor Ort funktioniert. Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema? Kenne mich damit nicht so gut aus

Antwort
von Schokosmile, 7

Wenn du Aldi Talk hast gibt es dafür ne App mit der du das machen kannst, solltest sie nur vorher schon runterladen und ausprobieren...

Kommentar von Jowil11 ,

Ja habe ich, hab die App auch schon auf meinem Handy:-)

Kommentar von Schokosmile ,

Dann kannst du ja schonmal nach der Stelle suchen wo du das "buchen" kannst :)

Antwort
von xSimonx3, 10

Das funktioniert auch vor Ort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community