Frage von healey, 26

Internet Farbe hat sich verändert bleibt das so?

Also ich habe im Internet aus versehen in ein Fenster geklickt und da hat sich die Farbe meines Bildschirms verändert. Gehe ich richtig davon aus das man die Farbveränderung nicht mehr rückgängig machen kann ?

Antwort
von norgur, 19

Was für eine Farbveränderung? Screenshots bitte. Ein Klick irgendwohin löst alles mögliche aus, plötzliche Farbveränderung eher weniger. Und wenn, dann ist das eine Einstellungssache.

Kommentar von healey ,

Also bei GF ist vieles Mintgrün was vorher nicht war und beim ansehen von Bildern und Videos ist vieles mit Rot was vorher auch ned war ! Ich habe aus versehen in ein Fenster geklickt und da hat sich eben die Farbe verändert !

Kommentar von norgur ,

Das habe ich verstanden. Ohne ein Bild und eine Beschreibung was das für ein ominöses Fenster war und worauf du geklickt hast können wir dir aber nicht helfen

Kommentar von healey ,

Auf ner Erwachsenenwebseite war das wo ich aus versehen in ein Fenster geklickt habe. Kann aber nicht mehr genau sagen welche das war !

Kommentar von norgur ,

Was war denn in dem Fenster? mach doch bitte einen Screenshot damit wir sehen können, wie das bei dir aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten