gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Internet-Falle muß ich bezahlen ?

gefragt von Zimbabwe am 22.09.2009 um 19:08 Uhr

Bin auf die Internetseite Fabriken.de gekommen. Monate später bekam ich ein E-Mail ich sollte die Benutzung bezahlen. Erst wollte ich nicht aber ich wurde so unter Druck gesetzt das ich dann doch für 1 Jahr bezahlt hatte. Habe 2 mal gekündigt aber keine Antwort erhalten. Was soll ich machen nochmal für ein Jahr bezahlen? Und wenn ich nicht bezahle was passiert dann.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

recht x 35.252 internetfalle x 14

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

peterunddoris
beantwortet von peterunddoris am 22. September 2009 19:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Die suchen ja solche wie Dich die darauf reinfallen Dein Geld biste los und wenn nicht reagiert wird ist mit Sicherheit etwas faul. Ignoriere es beim nächsten Mal und zahle nicht wieder.

Kommentar von Zimbabwe am 22. September 2009 19:19

Vielen Dank. Das werde ich wohl machen und nicht bezahlen. Hoffentlich klappt es.

Kommentar von F9ec6a79833e8aa5d38a72474d808560smallpeterunddoris am 22. September 2009 19:28

Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen. Sie werden es natürlich versuchen, da mußt Du mit rechnen.

Kommentar von Zimbabwe am 23. September 2009 11:28

Ich werde versuchen es zu ignorieren. Eine Freundin von mir hat Post von der Inkasso bekommen nun zahlt sie. Ich hoffe etwas mutiger zu sein. Nochmal Vielen Dank

Weitere gute Antworten

Hexenkueche
beantwortet von Hexenkueche am 22. September 2009 19:17
0x

flirtheaven
beantwortet von flirtheaven am 22. September 2009 19:13
0x

tja, meine frau hatte sich da auch angemeldet, aber wir haben nicht gezahlt und seit etwa einem jahr ruhe. die website ist aber bei der verbraucherzentrale bekannt und berüchtigt!!

Kommentar von Zimbabwe am 22. September 2009 19:16

Vielen Dank. Ich glaube das werde ich auch machen. Und nicht bezahlen. Obwohl für ein Jahr haben die ja schon von mir bekommen.

anonym
beantwortet von Parob28 am 22. September 2009 19:13
0x

Geh mal zu opendownload,da stehn ne menge sachen über so ne abzocke drin...

Kommentar von Zimbabwe am 22. September 2009 19:18

Habe jetzt ein frühwarnsystem.. wenn ich auf eine falsche seite komme werde ich gewarnt.

anonym
beantwortet von Simone01 am 22. September 2009 19:11
0x

Wende Dich an die Verbraucherschutzzentrale. Hatten wir auch mal bei Fabrikneu.de oder so ähnlich. Kamen sogar zig Briefe von einem Anwalt. Die Verbraucherberatung hatte die schon auf der schwarzen Liste und uns geraten gar nicht zu reagieren. Haben wir dann auch. Es ist nichts passiert.

Kommentar von 168c2c144451bae4a7cb67aeca6706dfsmallbienemaja79 am 22. September 2009 19:12

Hatte das auch.. Habe es genauso wie ihr gemacht und habe auch nie wieder etwas von denen gehört..

1sensenmann
beantwortet von 1sensenmann am 22. September 2009 19:11
0x

Wende dich an den Verbraucherschutz bist gelinkt worden schade ums Geld, bei mir habens auch versucht hab einfach nicht reagiert

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.