Internet fällt nachts aus und bleibt aus (Vodafone)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte es sein das seine Eltern eine Kindersicherung eingebaut haben, wenn auch eine schlechte und alte? Er soll mal /ping probieren und schauen ob er damit durchkommt. Schick mir das Ergebnis. Es kann auch sein das es irgendwelche Wartungsarbeiten gibt, die dauern aber nicht so lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Log1c
29.12.2015, 01:25

Ich glaube er nicht. Er ist 17 und nun ja... seine Eltern sind da eher locker. Kann ihn jedoch morgen Fragen. 

Danke:)


EDIT: Vor allem wohnen wir keine 500m auseinander und sind beide beim gleichen Anbieter... ist kaum nöglich mit den Wartungsarbeiten. Ich hab GAR KEINE Probleme^^

0
Kommentar von DerSchokokeks64
29.12.2015, 01:30

Wiegesagt, ich kenne da einige sehr alte Programme, vlt. ist einfach von früher noch eine drauf. Er sollte einfach mal /ping probieren, damit kann er dann die genaue Uhrzeit rausbekommen. Wenn es jeden Tag die gleiche Zeit ist liegt es wahrscheinlich daran das am Router irgendetwas falsch eingestellt ist oder eben eine sehr schlechte Kindersicherung da ist.

0

Was möchtest Du wissen?