Frage von Niki8996, 124

Internet fällt immer wieder aus, was kann ich tun?

Hallo zusammen,

ich wohne seit 2 Monaten in einer WG und langsam nervt mich, dass das Internet andauernd abstürzt. Das ganze ist nicht regelmäßig, sondern willkürlich über den Tag verteilt. Nachdem ich gern auch mal online ne Runde zocke ist das natürlich extrem nervig... Der Router schaltet sich dabei aber nicht aus oder an, sondern nur die Verbindung verschwindet, also quasi wie wenn das DSL-Kabel gezogen wird. Wir haben einen Vertrag bei Vodafone, 16.000er Leitung, der Router ist eine EasyBox 904 xDSL. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bdenk mich schonmal im vorraus!

LG, Nik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von happyfish2, 92

Am besten mal bei Vodafone selbst nachfragen, die können die Leitung mal durchmessen und schauen, ob da irgendwas komisch ist.

Antwort
von PinguinPingi007, 71

Vielleicht ist die Easybox defekt? Frag mal bei Vodafone nach, ob die euch eine neue Easybox oder Fritzbox zuschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community