Frage von KarlKarlstein, 33

Internet Fähig und genug Leistung?

Hallo, ich wollte fragen ob dieser Pc den ich mir habe zsmbauen lassen Ersten Wlan hat und ob der Preis von 950 Euro angemessen ist. Der Pc besteht aus : MOT MSI H97 PC VGA/DVI/HDMI ; CPU Intel Core i5-4460 3.2 GHz ; VEC Intel geboxt Core i3/i5/i7 ; RAM DDR3 8GB PC1600 Klingston Kit 2x4GB ; SSD 240 GB Toshiba Q300 ; DVR SATA LITE-ON iHAS black ; GRE Zotac GTX 750 2GB und er hat Windows 10 und Maus, Tastatur sind im Preis mit inbegriffen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamerWulf, 14

Mit nen WLAN Stick.
Aber es ist Wahrscheinlich ein Fertig PC.
Billig RAM/Netzteil ! Also kein aufrüsten ohne neues Netzteil. Zusammenbauen wäre besser!! Ist relativ leicht!

Kommentar von KarlKarlstein ,

hab ihn mir bei dem ep laden in der umgebung zsm setzen lassen bei der ram hat er nachgefragt ob die für meine zwecke ok is ich hab bejat.und das mit dem zsm bauen ich hab davon wirklich keine ahnung und meine freunde sin da auch eher selbsternannte profis :D. Also trau ich mich da nich so wirklich ran.

Kommentar von GamerWulf ,

Ich habs mit 12 Geschaft :O Schade das du ihn zusammenbauen lassen hast. Total überteuert :( aber das mit RAM und Netzteil stimmt . (Da sparen die ein bissle mehr) Sie setzen nur auf GB bei RAM und nicht wirklich auf Qualität zB. RAM von G.Skill Beim Netzteil sezten sie nur auf Watt nicht auf gute zB Be quiet Netzteile

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Ja ist gut, was Gaming angeht Mittelmäßig bis schlecht. Nein Wlan hat er nicht, dafür brauchst nu nen extra USB Wlan stick (5€ auf Amazon)

Kommentar von KarlKarlstein ,

Danke, könnte man etwas in den Pc integrieren damit man Wlan bekommt ?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja es gibt auch interne Wlan Karten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten