Frage von Bruno05, 400

Internet extrem langsam geworden. Was tun?

Hallo. Ich habe eine 100mbits Leitung bei unitymedia. Momentan ist meine Internet Geschwindigkeit bei 0.11mbit. Meine fritzbox habe ich schon neu gestartet und Ich weiß so langsam nicht mehr was ich tun kann. Was ist bei mir los und ad kann ich dagegen machen? Danke für eure Hilfe

Antwort
von liteOrange95, 359

Ich habe auch solche Spikes.
Du kannst dich an den Support wenden ansonsten warte einfach ab. Am Abend si d die größten Stoß Zeiten.
Hab Abends so von 5-15mb und am Morgen bis über Nachmittag im Schnitt so 25mb.

Antwort
von Alexandernov19, 343

Den Support anrufen und fragen ob auch mit deiner Hardware was nicht stimmt.

Ich hab das Protokoll meiner Cable-Fritzbox noch nicht gesichtet, aber meine, dass es von gestern auf heute ein Firmware-Update gegeben hat. Da sind solche Ausfälle erstmal nicht ungewöhnlich.

Antwort
von HolliFifa, 322

Vielleicht hat unitymedia wieder einen Ausfall. Schau mal ob du den Support kontaktieren kannst.  Auf Facebook beschweren sich auch schon einige Leute

Antwort
von xK3vRonicx, 306

zu 95% 1&1 ^^

Kommentar von Bruno05 ,

ich habe unitymedia

Kommentar von liteOrange95 ,

trotzdem ist 1&1 schuld xD joke, muss wohl über lesen haben.

Kommentar von xK3vRonicx ,

haha das passiert wen man nicht durch ließt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community