Frage von DeutscherHund, 24

Internet Explorer XBOX ONE..?

hallo, ein Freund von mir hat mich um einen Rat gebeten: Er hat eine XBOX ONE und will wissen wie es denn mit der Sicherheit des Internet Explorers auf XBOX ONE ist. Er fragt sich ob man sich da auch mal mit Mail Konto usw. einloggen kann, wegen z.B. der Verschlüsselung usw.

Antwort
von Matijeivan, 24

Hey, das ist kein Problem, sollte nur eine aktuelle Version sein. Die übertragung ist natürlich verschlüsselt.

Kommentar von DeutscherHund ,

Danke für deine Antwort! hast du auch eine XBOX ONE? Denn der Internet Explorer der ONE ist glaub ich eine andere Version als die des Computers

Kommentar von Matijeivan ,

Nein habe ich nicht. Ja das stimmt natürlich, die Xbox One hat ja auch ein anderes Betriebssystem. Allerdings ist der IE immernoch ein Microsoft Produkt und ist daher aus entsprechend gesichert.

Antwort
von Christophror, 23

Ja kann er machen. Der Internet Explorer ist mittlerweile sehr sicher.

Kommentar von DeutscherHund ,

Danke für deine Antwort! hast du auch eine XBOX ONE? Denn der Internet Explorer der ONE ist glaub ich eine andere Version als die des Computers

Antwort
von sepki, 14

Die Sicherheit unterscheidet sich nicht wirklich.

Wenn er dem Explorer vertrauen würde, kann er das auch an der Konsole.

Der IE ist jedenfalls weitestgehend sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten