Frage von Coccodrillo,

internet explorer: wie finde und lösche ich unliebsame add ons??

ich spielte bei king.com und mußte mal weg. da setzte sich mein unbedarfter enkel an den pc und nahm alle add ons an. ich will nicht ausspioniert werden und möchte sie finden und löschen. wie geht das??

Antwort von Kingroyalgames,

Ich weiß dass ist jetzt nicht grade Hilfreich aber bei Google Chrome gibt es auf der Startseite 3 Striche die untereinander stehen ...wenn du darauf klickst erscheint

Neuer Tab Neues Fenster ..... irgendwann kommt Einstellungen und dort gibt es ein Suchfeld. Einfach nach Add ons suchen...vielleicht gibt es da ja eine lösung....

Antwort von Coccodrillo,

ich danke allen im voraus für ihre hilfe! habe es selbst gefunden: internet explorer - extras - add ons verwaltung. nach dem anzeigen kann man die entsprechenden add ons löschen! dies nur zur info! daaanke!!

Kommentar von Coccodrillo,

richtig heißt es: add ons verwalten und nach dem finden: deaktivieren'! sry! war etwas ungenau. so ist es korrekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Firefox erweitern - so wird Firefox zum allerbesten Browser! Firefox ist nach der installation ein sehr schlanker broser. Vieleicht macht das den Firefox auch für viele beliebt. Aber für mindestens genauso viele ist der Firefox super, weil er so erweiterbar ist. Diese Erweiterbarkeit bietet extrem viele Möglichkeiten, das surfen im Internet besser schneller einfacher anschaulicher und zuverlässiger zu machen. Mit diesen Add-Ons wird Firefox be...

1 Ergänzung
  • add-on für personas für den firefox ab den neueren versionen hallo gf-gemeinde, das add-on ssl-personas ; gibt´s da https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=personas&cat=all&lver=any&pid=1&sort=&pp=20&lup=&advanced=; finde ich sehr gelungen. beim aufrufen einer gesicherten site verändert es den hintergrund des browser-fenters und zeigt u.a. zwei vorhängeschlösser an. ist die seite nicht sicher erscheint ein orangefarb...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten