Frage von Lingus123,

Internet Explorer vs. Google Chrome?! Was ist besser?!

Hi, Was ist besser Internet Explorer oder Google Chrome?

Bitte nichts anderes vorschlagen (z.B. Opera oder Firefox)

Antwort von laycr0w,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Google Chrome

Wedernoch eigentlich. Obwohl Google Chrome noch geht. Ich benutze Firefox und gelegentlich Opera, wenn Firefox mal buggt. Sind einfach die besten und schnellsten Browser. Inernet Explorer kannst du in die Tonne treten. Der taugt meiner Meinung nach garnichts. Auch nicht die neue Version 8, die kürzlich rauskam undnu jeden Tag meinen Pc zuspammt mit dieser dummen Werbung, ich solle Inernet Explorer 8 downloaden.

Antwort von darthfarmer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Internet Explorer

Google will dich auspionieren! (Auch bei der google suche)

Kommentar von Mcm2331,

Es gibt eine alternative ohne datenspion SWare iron ich das ist der beste browser.

achja firefox hat ausgedient ausser beim film downloaden.

Antwort von Erohard,
Internet Explorer

Weil google Chrome sind zwar cool aus ,aber Internet explorer is besser (bei Downloads und zeichnet net alle sauf)

Kommentar von laycr0w,

Internet Explorer is der schlechteste Browser , den es gibt. Der hat ne Übertragungsrate von 7000MS . Firefox hat zu Extremfällen 4000MS..Normalerweise aber nur 750

Antwort von Lexa1,
Google Chrome

soll aber ein Datenspion sein. Ist aber im Test der schnellste.

Antwort von flo11,
Google Chrome

Google Chrome

Antwort von julian1876,
Google Chrome

Google Chrome

Antwort von tk111,
Google Chrome

alles ist besser als das kompilierte Sicherheitsrisiko (aka Internet Explorer) ...

Antwort von dellokos,
Google Chrome

google chrome ist schneller und sicherer als der Internet Explorer.

Antwort von CinyMiny,
Google Chrome
Antwort von heiti,
Google Chrome
Antwort von Mcm2331,
Google Chrome

ganz klar ist das script von chrome besser vor allem um einiges schneller. Nur das google noch mehr daten von dir speichert ist nicht so prickelnd aber es gibt alternativen z.b.: http://www.srware.net/softwaresrwareiron.php einfach probieren es funktionieren auch alle extensions und themes von chrome. Nur eben das keiner deine daten sichert!!

Antwort von Butterweggen25,
Google Chrome

Google Chrome ist viel besser.Es geht schneller als Internet Explorer und ist moderner.Ich selbst habe auch Google Chrome.:P

Antwort von CdBreaker,
Internet Explorer
Antwort von Dogge,
Internet Explorer
Antwort von Mathemedia,

Keins beides langsam und google chorm soll dich ausspionieren habe ich gehört FIREFOX

Kommentar von Dogge,

Mein Internet Explorer is echt nicht langsam kommt drauf an Was für ich weiß jz nicht wie das Progaramm heißt dass den Computer schnell oder langsam sein lässt ich hab das 64Bit programm und das is echt schnell

Kommentar von heiti,

google chrome ist neben opera der schnellste browser ( gleich danach kommt aber firefoxvXD )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community