Frage von BarnEyArt, 42

Internet Explorer und Firefox funktionieren nicht richtig, wieso?

Hallo. Habe seit vorletzem Jahr ein Laptop (mit Windows 8), es hat alles super geklappt, doch vor einer Woche machte er wie üblich Updates und seitdem, immer wenn ich auf Firefox oder Internet Explorer gehe, hängt alles und immer wieder steht unten das ich die Seite neu laden kann oder warten, wenn rein garnichts mehr geht, jedes andere Programm funktioniert nur die zwei nicht.. Hat jemand eine Erklärung?

Antwort
von Gundi96, 30

Vllt funktioniert dein Internet nicht richtig. Check mal in den Einstellungen deine internetverbindungen.

Kommentar von BarnEyArt ,

Das habe ich schon... leider ist es das nicht.... :/

Kommentar von Gundi96 ,

Hast du schon nach Updates für Firefox und Explorer gesucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community