Hallo! Immer wenn ich mehr als 8 Tabs beim Internet Explorer (IE8) offen habe und noch ein anderes Programm laufen lasse, stürzt der Internet Explorer ab und muss neu gestartet werden. Kennt jemand das Problem? Gibt es eventuell ein Update oder ähnliches, was die Probleme beseitigt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wechsel zu Mozilla Firefox, dann wird alles besser!
Safari FTW! :D ... Safari find ich am besten; und schnellsten ;-) MfG Robbi
entweder liegt es an der verbindung, also am w-lan oder du wechselst du mozilla firefox oder avant browser.

Ich hatte das Problem mit meinem Internetanbieter 1&1 und Internet Explorer... bin dann auch umgestiegen auf Mozilla firefox und alles war bestens
ne einfach nich so viele tabs öffnen ich kann mozilla empfehlen oder auch opera sind besser als der explorer

Also den IE nehme ich nur für Sachen die ganz wichtig sind, Oneline Banking usw. IE verbietet sogar teilweise Gutefrage.net. Da mach ich aber nur einen Tab auf, fürs Vergnügen nehme ich Firefox oder Google Chrome. Und bei 8Tabs in IE offen wundert es mich ehrlich gesagt nicht das er nicht mehr will. Das du soviel überhaupt aufmachen kannst wundert mich. Aber wenn du nicht auf mich hören willst du kannst es damit ändern das du alle Cookies freigibst für Drittanbieter.
Ich hab gewusst, dass so eine Antwort kommen wird ^^
was habt ihr denn alle mit eurem Mozilla?
Lass Sie einfach, Sie wissen nicht was gut ist !