Frage von Tomate12321, 28

Internet Explorer startet erst gar nicht....?

Hi

Ich benutze windows 7 und ich hatte den internet Explorer lange Zeit zuvor gelöscht, brauche den jetzt aber wieder für ein Sprachprogramm. Wenn ich den Internet Explorer bei Chip runterladen will, wird darauf hingewiesen, dass bereits die aktuellste Version auf dem PC sei (kann nicht sein, der Internet Explorer wurde restlos entfernt. Wenn ich den in der Programmsucheingabe ermitteln will, wird nichts angezeigt).

Was ist zu tun?

Antwort
von Dog79, 19

Ohne wirklich fundiertes Wissen lässt sich der IE aus Windows 7 nicht entfernen, du hast ihn also noch irgendwo drauf. Such mal gründlich dann wirst du ihn auch finden. ;-)

Kommentar von Tomate12321 ,

Das war wenig hilfreich. Wie soll ich den suchen?

Kommentar von Dog79 ,

Da deinstallieren nicht so einfach geht wirst du ihn nur deaktiviert haben. 

Kommentar von Tomate12321 ,

und wie kommt es dann, dass sich der Itnernetexplorer nirgendswo wiederfinden lässt? Wie/Wo soll man den "aktivieren"? Wenn ich den per "Ausführen" starten will, öffnet sich für eine Milisekunde ein weisses Fenster, was dann abstürzt.

Kommentar von Dog79 ,

In den Windowsfunktionen aktivieren.

Kommentar von Tomate12321 ,

ich eröffne die Frage nochmal neu, mir fällt auf, dass ich entscheidende details ausgelassen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community