gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

internet explorer skriptfehler meldung bei sweetim (in icq) wie kann ich das beheben BITTE UM HILFE

gefragt von chucky06660 am 03.08.2009 um 19:11 Uhr

hallo liebe user ich hab mir letztens sweetim downgeloadet damit ich mehr smileys bei icq habe aber es kommt immer eine internet explorer skriptfehler meldung wenn ich icq starte da steht dann zeile :55 Zeichen:3 fehler: das objekt unerstützt diese eigenschaft oder methode nicht code:0 url:http://cdn.content.sweetim.com/sim/m0202.html

Möchten sie dass scripts auf dieser seite weiterhin ausgeführt werden ? ja oder nein und dann klick ich auf ja und wenn ich dann ein gespräch führe und dann sweetim benutzten will kommt wieder eine skriptfehler meldung von internet explorer

Zeile:61 zeichen:4 und der rest wie beim erstenmal und dann klick ich wieder ja dann kommt ein kleines fenster das weiß ist wo man eigendlich die smiley aussuchen kann und wenn ich dann irgendwohin klicke kommt wieder skriptfehler von internet explorer zeile 70 und der rest wie bei den anderen beiden

ich hab auch schon versucht es zu deinstallieren und dann wieder installieren aber es hat nicht geklappt kann mir jemand bei dem problem helfen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hilfe x 6.297 Icq x 2.652 sweetim x 10 internet explorer skriptfehler x 1

Auchdazu
beantwortet von Auchdazu am 3. August 2009 19:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich bin der Meinung das Du das Problem in den Eigenschaften vom Internetbrowser oder den Eigenschaften von Interneteinstellungen beheben kannst in dem du die Optionen bei Scipt zulassen oder Scipt aktivieren entsprechend einstellst.

Kommentar von chucky06660 am 3. August 2009 19:29

hab ich grade versucht es kommten immer noch skriptfehler meldungen von internet explorer

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.