Frage von DerVerfasser, 82

Warum legt der Internet Explorer viele Temporäre Dateien usw ohne Nutzung an?

Ständig neue temp. Dateien in einer Größe von bis zu 500 MB. Als Browser nutz ich Chrome.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, Community-Experte für Windows, 76

Windows nutzt die Engine des IE auch für interne Funktionen. Unabhängig davon, ob du selber fürs Internet einen anderen Browser benutzt.

Antwort
von hallo98863, 82

Was machst du denn im internet und legt chromw die temp. Dateien an weil du den benutzt, oder der ie obeohl du iihn nicht benutzt??

Kommentar von DerVerfasser ,

Der IE legt die Dateien an, obwohl ich ihn kein einziges mal gestartet hab.

Kommentar von hallo98863 ,

vllt solltest du mal nach viren suchen