Frage von leiladrusador, 24

Internet Explorer lässt sich nicht starten, was kann ich tun?

Antwort
von GarfieldSL, 17

Installier dir Firefox oder Opera. die sind besser.

Kommentar von leiladrusador ,

Danke für keine Hilfe. Um was zu installieren, muss ich erstmal ins Internet kommen du Clown.

Kommentar von GarfieldSL ,

Vielen Dank für deine freundliche Antwort. Hast du zufälligerweise mal was gehört von einem USB-Stick oder einer CD? Damit kann man z.B. zu einem Freund gehen und sich dort das nötige runter  laden. Aber dazu fehlt dir wohl die Fantasie.

Kommentar von leiladrusador ,

Sorry, wenn ich soviel Ahnung hätte, würde ich wohl kaum fragen. Aber so einen Tipp hätte man auch ohne so einen Kommentar gleich geben können. Bin schon total genervt, daß es nicht geht und nicht weiter weiß und dann kommen lauter blöde Antworten ohne jeden Hilfsansatz. Und wenn Du so schlau bist hättest du mir gleich hilfreiche Möglichkeiten aufzeigen können. Viele Menschen denken, Sie helfen mit doofen Kommentaren. Aber das tut es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten