Frage von faband,

internet-explorer laesst sich nicht schließen !

hallo,

habe seit gestern ein problem...

mein IE laeest sich nicht mehr schliessen, es geht um die version 8....

er oeffnet immer wieder selbststaendig die seite davor ....

( komme nur mit dem task-manager raus )

was kann das sein, bzw. was soll ich einstellen ?

vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleimber,

Deinstallieren, und Firefox rauf...und freuen;-)

Kommentar von Grusgrus ,

Geht das? Kann man den deinstallieren? Ich dachte, der ist so im System verwurzelt, daß das nicht geht! Wenn ja, mach ich das auch.

Kommentar von surfenohneende ,
Den Internet Explorer kann man NICHT loswerden! (außer du wechselst zu Linux ^^)

Wenn der Internet Explorer 8 deinstalliert ist hast du den 7 oder sogar 6 (BESONDERS unsicher/ Hackers Lieblings-Opfer !!)

-

Mach die Kiste Platt (formatieren), siehe "(Un)Sicheres Windows am Heim PC"

Antwort
von Diezer,

Ist der achter nicht ne Beta-Version? Da sind Fehler nicht zu vermeiden ;)

Kommentar von faband ,

nein, ist er nicht... gekaufte version von 2009 !

Antwort
von hansaMAN,

da hilft nur eins:NOTSCHLACHTEN!!!!

runner mim explorer und mozilla firefox druff