gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Internet Explorer lässt mich nicht ins Internet

gefragt von esperanza am 11.07.2009 um 21:59 Uhr

Hallo Leute ich weiß diese Frage gibt es schon. Doch ich suche schon seit Stunden und ich finde einfach nichts passendes... Ich habe eine bestehende Internetverbindung auf meinen Laptop und doch kann ich nicht ins Internet. Mein Explorer und Mozilla zeigen immer wieder an dass keine Seite gefunden werden kann. Ich habe vieles schon versucht kann ehrlich gesagt auch gar nicht mehr genau sagen was. Dazu kommt noch meine Icons verschwinden immer, ich habe vielleicht den kleinen Verdacht auf einen Virus... Aber ich kann mir keinen Antivirus drauf machen. Ich habe es mit Avast versucht (habe auch nichts anderes). Und das geht einfach nicht es kommt immer die Meldung: Fehler aufgetretten beim beenden des Setup-Prozesses. Achso ich komme in MSN rein aber einfach nicht in irgendwelche Internetseiten.... BITTE BITTE HILFEEEEE!!!!!!

Danke euch schon mal und liebe Grüße und gute Nacht!!!!

esperanza

PS ICH ERINNERE DARAN ICH HABE KEIN ANTIVIRUS UND KANN DEN AUCH NICHT INSTALLIEREN!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51888)
Virus (1232)
Internet Explorer (344)