Frage von Arrogant,

Internet explorer geht nicht mehr

Guten Morgen

ich habe ein problem unzwar geht mein internet explorer nicht mein fierfox läuft top

aber wenn ich eine seite im exporer laden will dan zeigt er mir an die webseite kann nicht angezeigt werden

dan bin ich mal auf diagnose von Verbingunsproblemen gegangen und er zeigt an Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht Ermittelt akzeptiert.

Was muss ich machen damit es wieder läuft??

bitte um hilfe!

Hilfreichste Antwort von rioter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  1. prüfen das ie nicht durch eine firewall blockiert wurde

2. im ie auf extras -> internet optionen -> verbindungen klicken -> hier muss das kästchen leer sein... unten auf "Lan Einstellungen" klicken.. hier darf kein häckchen gesetzt sein

3. in den Internet optionen auf den reiter "sicherheit" und unten auf standardstufe klicken

diese 3 sachen ....

Antwort von setochan,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuch erstmal die Cookies und Temp Data zu löschen unter Internetoptionen -> Einstellungen

dann mach den IE zu und wieder auf und schau nochmal nach

wenn das nicht helfen sollte mal nach nen Update schauen (wenn du nicht den neusten IE hast) oder neu intallen.

Antwort von sadness,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

versuch den IE neu zu installieren

Antwort von Auchdazu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuch einmal aus demInternet rauszugehen und dann starte den IE. Wenn er danngeht beansprucht er seine eigene Verbindung, das müsstest du dann in den Optionen für Internet einstellen. Oder bei alle Verbindungen anzeigen. Dort solltest du die Verbinung neu installieren.

Antwort von FaulesTier,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hast im IE vielleicht nen proxy eingetragen? wennd er Firefox funktioniert muss die verbindung ja stimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Google Lässt sich nicht mehr öffnen Immer wenn ich jetzt google öffne steht da die website konnte nicht angezeit werden oder ähnliches. alle anderen websiten lassen sich öffnen. wenn ich dann auf problembehandlung drücke zeigt er mir an:Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der ...

3 Antworten
  • msi ms1731 internet problem hallo, ich habe ein msi ms 1731 notbook es hat so 4 Jahre alt aber es hat seit neustem ein problem mit dem internet. das problem das der pc total blokirt wen man auf internet geth. da habe ich windows 8 instalirt. da war das problem fur ein halbes...

1 Antwort
  • Netgear router schlist mich aus :( Manchmal wenn ich Spiele oder sonstiges geht die verbindung einfach so putt. windows sagt das wäre: Die verbindung wird vom remotegerät bzw.der ressource nicht akzeptiert Was ich nicht verstehe.ich dachte wird nicht akzeptiert dan liegts am rout...

1 Antwort
  • Headset über Bluetooth mit PC Verbinden Hallo, ich verzweifle nun schon seit einer Woche daran mein Headset (AKG K830BT) mit meinem PC (Win7) über einen Bluetooth USB adapter 2.1 (CN-516 von Sitecom) zu verbinden. Habe die Software Installiert kann auch das Bluetooth aktivieren,der adap...

1 Antwort

Fragen Sie die Community