Frage von Donut1902, 12

Internet Explorer geht direkt von selber zu?

Wir haben uns heute einen neuen Laptop gekauft... Gerade eingeschaltet, alles klappt, nur der Internet Explorer geht immer von selber zu nach ca. 5 Sekunden... Wir können also gar nicht ins Internet... Was tun?

Antwort
von emmrrezzy, 7

WIE MAN SICH UNTER WINDOWS EINEN WEBBROWSER HERUNTER LADEN KANN, OHNE DASS EIN BROWSER INSTALLIERT IST

Auch das passiert! Aufgrund eines Softwarefehlers, versehentlicher Programm-Deinstallationen oder einer Windows-Version ohne Browser steht man als Nutzer plötzlich ohne Webbrowser da.

Was nun? Wie kann man einen Browser downloaden ohne Browser?

Im einfachsten Fall hat man eine Software-CD aus einer Computerzeitschrift oder ein Browser-Setup für Firefox, Chrome, Internet Explorer oder einem beliebigen anderen Browser in einer Datensicherung, im Download-Verzeichnis der Festplatte oder auf einem USB-Stick eines Bekannten. Hierfür wäre es auch egal, ob die Version des Browsers etwas älter ist. Hauptsache man kommt erst einmal auf die Download-Seiten eines Browser-Herstellers.

MfG  Emre !

Antwort
von J00J00, 4

Probiere es mal mit Mozilla Firefox oder Google Chrome

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten