Frage von MrsCrazy89,

Internet Explorer funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen!

Mein Internet Explorer spinnt...Kann nicht mehr auf google bzw youtube gehen und andere Seiten...habe schon eine neue Version runtergeladen und Mozilla Firefox hatte ich vorher und da funktioniert gar nichts mehr!Mein Pc ist ca 5Jahre alt und ha Windows XP als Betriebssystem und bis jetzt ha alles immer funktioniert... Was kann ich tun? Vielen dank im Voraus Liebe Grüße MrsCrazy89

Hilfreichste Antwort von KevinHenry,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

OK dann hätte ich neustart empfohlen. Falls es dann immer noch nicht geht, müsstest du Internet Explorer auf die Standartwerte zurücksetzen. EDIT: Lade dir ansonsten Opera runter, der ist besser als Chrome

Kommentar von MrsCrazy89,

Funktioniert beides nicht der zeigt das an

Fehler 105 (net::ERRNAMENOT_RESOLVED): Der Server wurde nicht gefunden.

Kommentar von KevinHenry,

Hätte als letzte Lösung Systemzurücksetzung. Also einen Tag zurückstellen, damit alles so war wie gestern oder später noch. Ansonsten musst du einen Experten fragen, mehr weiß ich leider auch nicht

Kommentar von MrsCrazy89,

das hab ich ja auch schon versucht...naja dann frag ich lieber einen experten! :) vielen dank trotzdem!!!!

Antwort von Akiko,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hatte das gleiche Prob. wie du -.- Kp wieso. Lad dir Google Chrome runter - das ist viel besser. Klappt alles :)

Kommentar von MrsCrazy89,

das versuche ich jetzt erstmal danke!

Kommentar von MrsCrazy89,

funktioniert auch nicht :(

Antwort von Nendo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Opera oder Google Chrome downloaden.

Antwort von Wassereisesser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lad dir Safari runter ist immer besser von Apple ;)

Antwort von jonas13,

Den IE nicht mehr benutzen! Da microsoft mit seinem IE die leute verarscht und Hackern viele schöne Löscher lässt also praktisch als ob du einem Einbrecher Deinen Haustürschlüssel an einen Haken draußen an die tür hängst und riesen groß drüberschreibst " Haustürschlüssel, Einbrecher bitte nicht benutzen"

NA ja benutz einfach einen anderen Browser.

LAut der PC-WElt ist Google Chrome der beste, schnellste und sicherste Browser gefolgt von Firefox und Safari

Ach ja Microsoft und Google sind so verfeindet, vielleicht funktioniert es desswegen nicht

Antwort von KevinHenry,

Denke mal du hAST KEINE INternet Verbindung. Musst du mal überprüfen EDIT: Wenn man keine Internetverbidung hat kann man sich auch nichts neues runterladen

Kommentar von MrsCrazy89,

doch hab ich es funktionieren ja nur google und youtube nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community