Frage von misslolli,

Internet Explorer funktioniert nicht mehr (bösartige Add-Ons)

Der Laptop meiner Mum stellt keine Verbindung mehr zum Internet her.Wenn man auf Internet Explorer klickt kommt folgendes:

/Die Website kann nicht angezeigt werden

Dann klicke ich auf - Diagnose von Verbindungsproblemen

Nun öffnet sich ein Fenster - Internet Explorer funktioniert nicht mehr dann muss man auf Programm schließen klicken.

Nun sieht man im IE Fenster: /Diese Website wurde geschlossen, um den Computer zu schützen. - Diese Website wurde aufgrund eines fehlerhaften oder bösartigen Add-Ons geschlossen.

Was soll ich machen damit man wieder ins Internet kommt!Meine Mum flippt schon aus...

lg lina

warte auf Hilfe

Antwort von lollilutscher96,

Benutzt du Internet Explorer 11 (IE11) ? Dann klicke mal beim Start des Explorers auf dem Optionen Button oben rechts, und dann auf Add-Ons verwalten. Nun kannst du dir alle Instalierten Add-Ons ansehen und deaktiviren. Wenn das nicht reicht, scann den pc mal mit einem Viren Programm z.b AntiVir

Antwort von Stadtreinigung,

Versuche einen Neustart im Abgesicherten Modus

Kommentar von misslolli ,

Wie mache ich das?Sorry für diese dumme Frage aber ich hab da nicht so viel Ahnung!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten