Frage von misslolli,

Internet Explorer funktioniert nicht mehr (bösartige Add-Ons)

Der Laptop meiner Mum stellt keine Verbindung mehr zum Internet her.Wenn man auf Internet Explorer klickt kommt folgendes:

/Die Website kann nicht angezeigt werden

Dann klicke ich auf - Diagnose von Verbindungsproblemen

Nun öffnet sich ein Fenster - Internet Explorer funktioniert nicht mehr dann muss man auf Programm schließen klicken.

Nun sieht man im IE Fenster: /Diese Website wurde geschlossen, um den Computer zu schützen. - Diese Website wurde aufgrund eines fehlerhaften oder bösartigen Add-Ons geschlossen.

Was soll ich machen damit man wieder ins Internet kommt!Meine Mum flippt schon aus...

lg lina

warte auf Hilfe

Antwort von lollilutscher96,

Benutzt du Internet Explorer 11 (IE11) ? Dann klicke mal beim Start des Explorers auf dem Optionen Button oben rechts, und dann auf Add-Ons verwalten. Nun kannst du dir alle Instalierten Add-Ons ansehen und deaktiviren. Wenn das nicht reicht, scann den pc mal mit einem Viren Programm z.b AntiVir

Antwort von Stadtreinigung,

Versuche einen Neustart im Abgesicherten Modus

Kommentar von misslolli,

Wie mache ich das?Sorry für diese dumme Frage aber ich hab da nicht so viel Ahnung!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community