Frage von FragenBabo, 34

Internet Explorer funktioniert nach Windows Neuinstallation nicht mehr?

Ich habe Windows 7 neuinstalliert. Danach hat sich der Internet Explorer kurz nach dem Öffnen immer wieder geschlossen. Ich habe absolut keine Ahnung was ich machen kann, damit es funktioniert. Hat jemand eine Lösung?

Antwort
von BleibMensch, 17

Installiere doch einfach mal einen anderen Browser wie Chrome  oder Firefox!

Kommentar von FragenBabo ,

Welche Möglichkeiten habe ich z.B. Firefox zu installieren, wenn ich keinen funktionierenden Browser habe, um ins Internet zu kommen?

Antwort
von Kilkenny4me, 18

Der Internet Explorer kann alles, nur nicht Internet. Alt, langsam, voller Sicherheitslücken. Verwende alternative Browser wie firefox oder Opera. Zur not auch Chrome...

Kommentar von FragenBabo ,

Welche Möglichkeiten habe ich z.B. Firefox zu installieren, wenn ich keinen funktionierenden Browser habe, um ins Internet zu kommen?

Antwort
von BarschKeks4, 18

Den brauchst du auch gar nicht, denn es gibt Firefox und Chrome.

Kommentar von FragenBabo ,

Welche Möglichkeiten habe ich z.B. Firefox zu installieren, wenn ich keinen funktionierenden Browser habe, um ins Internet zu kommen?

Kommentar von BarschKeks4 ,

Du hast ja anscheinend ein anderes Gerät um ins Internet zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community