gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


Internet Explorer bringt beim Start fünf Registerkarten!?!?

gefragt von 2fast2forious2fast2forious am 22.10.2009 um 14:05 Uhr

Hi! Wenn ich meinen Internet Explorer (bei Windows XP) aufmache, spuckt der mir gleich fünf Registerkarten raus, vier mit Web.de und die letzte mit normalem Google, obwohl ich Google als Startseite eingestellt hab'. Ich hab' bei Web.de meine Mailadresse. Hat das damit was zu tun? Helft mir, bitte. Danke im Vorraus.


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73983)
Windows XP (1065)
Internet Explorer (349)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


Cecchetto
beantwortet von Cecchetto am 22. Oktober 2009 14:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh mal zu den Internetoptionen und sieh unter "Startseiten" nach. Ist dort nur Google vermerkt oder auch Web.de?

Kommentar von 928afe78a221258d7288b09acf37279asmall2fast2forious am 22. Oktober 2009 14:27

Wo sind die "Internetoptionen"?

Kommentar von Simple_avatar2smallCecchetto am 26. Oktober 2009 08:27

Oben rechts im IE solltest du ein Zahnrad sehen, das je nach Sprache "Extras" oder "Tools" genannt ist. Dort klickst du drauf unt zuunterst sind dann die Internetoptionen.



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.