Frage von LaputaLuna,

Internet Explorer 9 läd die Seite nicht!

großes problem mit dem Internet Explorer 9! eben hab ich die angezeigten updates installiert die mir vom lappy automatisch angezeigt werden, darunter auch der internet explorer 9. jetzt wo ich den installiert hab, zeigt er mir keine internetseiten mehr an. er läd die zwar und in der tableiste zeigt der auch an das die seite geladen ist aber er zeigt den seiteninhalt nicht mehr an. was kann ich amchen? und woran liegt es? oder kann ich mir den vorigen internet explorer (8) wieder installieren? bitte um hilfreiche antworten! danke!

Hilfreichste Antwort von Livingstone,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist Dir klar, das der IE nur für Vista und W 7 geht?

Kommentar von LaputaLuna,

ich hab ja windows 7! der lappy ist grad mal 2 monate alt!

Kommentar von Livingstone,

Den würde ich wieder deinstaqllieren. Der funktioniert mit vielen Sachen noch nicht. Hier GF hat mit dem auch noch Problem. So lange bis diese Probleme gelöst sind, wurde ich den 8 verwenden oder den Firefox.

Anweisung zum Deistallieren:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/how-do-i-install-or-uninstall-intern...

Antwort von surfenohneende,

Opera 11 ist (aus eigener Erfahrung) der ideale Not-Browser:

http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html

Antwort von wavemaster,

internet explorer 9 unterstützt kein html 5 und css3. das sind webprogrammiersprachen der zukunft. das ist zwar keine antwort auf deine frage, aber ein gutes argument einen anderen browser zu installieren. safari von apple hat im html 5 und css3 test die nase vorn und ist testsieger. dahinter kommt gleich firefox, danach im mittelfeld opera und internet explorer gaaaaanz weit hinten mit rund 20 punkten von 160 möglichen punkten. cool oder? außerdem sagt der mozilla scheff selbst ,dass der IE9 kein moderner browser sei

Antwort von Auchdazu,

Du musst natürlicherst die asnderen downlaod isntallieren und danach schauen ob ein Neustart notwendig ist dazwischen . 

Kommentar von LaputaLuna,

es ist alles installiert, hab ich extra nachgesehen! :(

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community