Frage von dawind,

Internet Explorer 9 die Sprache ändern.

Hallo, ich habe gerade so ein update von microsoft gemacht (von IE9) und aufeinmal war alles auf Englisch (der Browser, und die Internet Optionen auch).

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man die Sprache von den Internet Optionen und vom Browser ändert?

MfG dawind

Antwort von Fugenfuzzi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass den IE 9 weg, Deinstalliere den . Hol dir nen Firefox Browser kostenlos aus dem Netz.Installire den und du hast mehr freude damit als mit dem IE !. Kein Scherz FAKT !.

Würde heute nicht mehr mit dem IE surfen ,mit so einer Virenschleuder !

http://www.4stats.de/de/content/browser-statistik/version

Kommentar von FloDuk,

Wenn man religiös ist, sollte man in entsprechenden Foren diskutieren.

Mir geht dieses ewige Firefox/Chrome/Opera/Safari ist besser Gerede auf den Geist.

Jedes Programm hat Vor- und Nachteile - und "das Beste" gibt es schon gar nicht. Es kommt immer auf den Verwendungszweck an.

Antwort von chrisswebb,

Das machst du in den Regions- und Sprachoptionen, aufzurufen über die Systemsteuerung.

Antwort von FloDuk,

Geh noch einmal zu Windows Update und schau dir die optionalen Updates an, da ist (sehr wahrscheinlich) eine Sprachdatei für den IE9 dabei. Klick die an, und installier sie, dann bist du wieder bei Deutsch.

Der IE9 ist ein "Release Candidate", da ist noch nicht Alles so, wie es - hoffentlich - später mal sein wird. Und das gilt auch für die Installation und die Dokumentation.

Antwort von JohnStyl3r,

du gehst oben rechts auf extras, da ist so ein zahnrad, da gehst du auf den letzten punkt internetoptions, dann erscheint eine maske und unten links steht language, da änderst du die sprache

Kommentar von dawind,

da geht es ja nicht das habe ich ja schon probiert

Kommentar von JohnStyl3r,

update neu installieren und dort die sprache bei der installation ändern es gibt verschiedene iexplorer du musst das deutsche update suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community